Alt 15.12.2010
Tack921
Gast
Standard Foto auf Banner mit Ringösen

Hey,

Ich lese hier schon lange mit und konnte schon sehr sehr viele Tipps ausfindig machen. Jetzt brauch ich Eure Hilfe. Und zwar heiratet mein Cousin und wir möchten ein Banner mit tollem Foto von den beiden drucken lassen. Zur Befestigung am Haus stellen wir uns Ringösen vor. Diese metallenen Ösen heißen doch Ringösen oder?

Mein Problem ist allerdings, dass ich bis jetzt unter Ringösen nichts gefunden habe. Es kann doch aber in Zeiten in denen wir auf den Mond fliegen können, nicht sein, dass man Ringösen selbst rein klopfen muss???

Wer weiß Rat?

Dank schonmal, Tack921
Alt 15.12.2010
Benutzerbild von moguay
moguay moguay ist offline
Administrator
Admin
Troll
moguay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Foto auf Banner mit Ringösen

Tach Tack,

suchst Du sowas fertiges: http://www.posterinxl.de/fotobanner.html ?
( Stichwort "Foto-Banner" )

oder was zum selber machen: http://www.amazon.de/Work-it-%C3%96s...ref=pd_sim_k_6
( Stichwort "Metallösen" )

Und bei den Suchmaschinen lassen sich die Stichwörter auch kombinieren

Alt 16.12.2010
Fotomania
Gast
Standard AW: Foto auf Banner mit Ringösen

Hallöchen!

Ich hab nun schon öfter solche Fotobanner machen lassen - einfach weil´s gut ankommt und hab sie bei der Druckerei einfach immer mit Ringösen bestellt.
Ich hab das mit den Ringösen halt immer telefonisch geklärt weil´s da ja auch auf die Größe ankommt die man braucht und möchte.

Wichtig - nimm sie nicht zu klein die Ringösen, denn bei dem Wetter jetzt und an der Hauswand solltest du da schon ein Seil durchziehen können damit sie der Wind nicht runterreißt und dafür sind größere Ringösen echt Gold wert wenn du weißt was ich meine!

Und lieber ein paar mehr als zu wenig reinmachen lassen. Gute Ringösen sollten nicht ausreißen, aber man weiß ja nie!

Gruß

Fotomania
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht