|
|||||||
| Downloads | Registrieren | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
Hallo,
mit Scripting etc. kenne ich mich leider nicht sehr gut aus. ![]() Was ich benötigen würde wäre eine Abfrage, die mich in die Lage versetzt die zuletzt importierten Bilder online anzeigen zu lassen. Ist sowas schon vorhanden und ich finde es nur nicht? Wäre schön, wenn jemand darauf schon eine Antwort hätte und mir den Weg zeigen könnte. mfg rupie
|
||||
|
Hallo Rupie,
ja das geht mit Boardmitteln: Suchen / Bilder nach Importdatum. Eine andere Möglichkeit bietet der Browser selber. Lass dir die Spalte Importiert anzeigen und gruppiere dann nach diesem Feld... BTW: Eine Aktion würde dir da nicht helfen...
|
||||
|
Hallo Kai,
danke für die Hilfestellung, hat wunderbar geklappt. Ich habe jetzt die zuletzt importierten Bilder mir ansehen können, damit kann ich jetzt dem Import der nächsten Bilder weitermachen. Wenn man mal nicht dazukommt gleich zu importieren, hab ich jetzt die Möglichkeit herauszufinden mit welchem Verzeichnis ich weitermachnen muss. Danke nochmals. ![]() Gruß rupie
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|